Login

Willkommen auf unserer Webseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Login
Benutzername

Passwort


Für unsere Hörer
Sendeplan
Chat
Team
Stammhörer
Geburtstage im Juli
01.07 DJ_Devil (38)
02.07 Seeteufel (53)
05.07 sohn odins (50)
05.07 Falke (34)
05.07 Peter Clasani (60)
07.07 RedOscar (48)
08.07 FLX (36)
09.07 diablo-kerstin (53)
09.07 Der Tiger (52)
09.07 Sina (30)
09.07 alfa1987 (31)
10.07 Aldi1986 (32)
10.07 nati (40)
12.07 erzengel (35)
13.07 Fleischmietze (45)
13.07 schmussekatze60 (58)
14.07 deniseamecke (45)
14.07 Darkplayer87 (31)
15.07 Nini (25)
17.07 Steven (26)
17.07 timo17001 (21)
18.07 Volker (53)
21.07 Andy (21)
23.07 Rapid (62)
24.07 Dickesmann (32)
25.07 Simone (26)
26.07 DNA (36)
26.07 Hallboy38 (51)
27.07 Alexis_75 (42)
28.07 Castroper38 (44)
28.07 Budissa (20)
30.07 RIDGEBACK (49)
30.07 Bazi (44)
30.07 sabrina23 (24)
31.07 rikku (30)
31.07 zuzi95 (22)
31.07 Kiwi01 (42)
Navigation
· Unser Chat
· Teamlist
· Bewerbung

· Hasenwitze
· Männerfeindliche Witze
· Frauenfeindliche Witze

· TeamSpeak Viewer
· Hörerliste

· Kontakt
· Impressum

· Verlinkt uns
Hasenwitze
Kommt ein Hase in eine Bäckerei und fragt: "Haddu Hasch?" "Nein!" Am nächsten Tag: "Haddu Hasch?" "Nein!" Sagt der Bäcker am Abend zu seiner Frau: "Jeden Morgen kommt ein Hase bei mir vorbei und fragt: "Haddu Hasch? Komm, wir bestellen ihm Hasch!" Am nächsten Morgen kommt der Hase wieder und fragt abermals: "Haddu Hasch?" "Ja!" "Polizei, Polizei!"

Häschen beim Bäcker: "Haddu Uhren?" Bäcker: "Nein!" Am nächsten Tag wieder: "Haddu Uhren?" Bäcker: "Nein!" Nach einer Woche: "Haddu Uhren?" Bäcker: "Ja, heute habe ich Uhren!"
"Wie spät is es?"

Häschen geht zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker nein. Am Abend sagt der Bäcker zu seiner Frau: "Morgen muss ich 100 Brötchen backen, sonst nervt mich der Hase andauernd". Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" sagt der Bäcker ja. Da sagt's Häschen: "Kann ich eins haben?"

Kommt ein Häschen in ein Geschäft und fragt: "Haddu Karotten?" - "Nein" antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Haddu Karotten?" - "Nein" antwortet der Verkäufer böse. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Haddu Karotten?" - "Nein, und wenn du morgen wieder kommst, dann schlage ich dir die Zähne aus!" schreit der Verkäufer böse. Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu Karotten?" Da nimmt der Verkäufer einen Stock und schlägt dem Häschen die Zähne aus. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Haddu Karottensaft?"

Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:" Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau." Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand." Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du einen Nagel?" "Nein" erwidert der Bäcker. "Hast du einen Hammer?" "Nein" "Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau."

Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Haddu eckige Bonbons?" "Nein." Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, aber morgen hab ich welche, okay." Tags drauf kommt das Häschen und fragt: "Haddu jetzt eckige Bonbons?" "Ja heute hab ich eckige Bonbons." "Okay, darf ich sie dir rund lutschen?"

Geht ein Hase zum Priester und fragt: Haddu Möhrchen? Sagt der Priester: NEIN!!! Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt wieder: Haddu Möhrchen? Sagt der Priester wütend: Wenn du mich nochmal fragst, nagele ich dich ans Kreuz! Geht das Häschen am nächsten Tag wieder hin und fragt nochmal: Haddu Möhrchen? Sagt der Priester noch wütender: So Jetzt nagele ich dich ans Kreuz! Hat der Priester das Häschen ans Kreuz genagelt. Sieht das Häschen vor sich Jesus und fragt: Na, haddu auch nach Möhrchen gefragt?"

Häschen kommt zum Bäcker und fragt: "Haddu Möhrchen?" Bäcker antwortet: "Ja, willst du welche?" Häschen sagt: "Oh, jetzt hast du mir den ganzen Witz verdorben!"

Kommt der Hase zum Schlachter: "Hattu Möhrchen?" - "Nee!" Am nächsten Tag wieder: "Hattu Möhrchen?" - "Nein, wir sind hier ein Fleischerei-Geschäft. Wir führen keine Möhren!" So geht das etwa eine Woche lang. Dann hängt der Schlachter ein Schild vor die Tür, auf dem steht: "Möhren ausverkauft!". Kommt der Hase vorbei und geht ins Geschäft: "Hattu ja doch Möhrchen gehabt!"

Häschen ruft beim Metzger an. "Haddu Eisbein?" - "Ja!" "Haddu Pökelzunge?" - "Na klar!" "Haddu Schweinsohren???" - "Logisch!!!!" "Muddu aba komisch aussehen!!!!"

Die Häscheneltern machen sich grosse Sorgen, weil ihr Sohn nicht anfängt zu sprechen. Keiner kann ihnen helfen. Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: "Die Möhrchen sind versalzen!" Die Häschenmama jubelt: "Du kannst ja sprechen! Warum hast du denn bisher nichts gesagt?" Häschen: " Bisher war ja auch alles in Ordnung."

Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein", antwortet der Verkäufer," die haben wir heute auch nicht." Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft: "Hattu Fliegenpilze?" - "Ja, extra heute frisch aus dem Wald", antwortet der Verkäufer. Da freut sich das Häschen und sagt: "Sind giftig, muttu wegschmeißen."

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Benutzer Online
· Gäste Online: 3
· Mitglieder Online: 1


· Registrierte Mitglieder: 1,446
· Neustes Mitglied: Tobias123
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Blechbüchse
OnAir: Auto-DJ

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.



16.07.2018 22:35:28
Wir wünschen allen eine schöne neue Woch genißet das wetter, die Ferien und den Urlaub
12.07.2018 17:36:08
Aus familiären Gründen kann ich heute leider nichgt auf Sendung gehen, aber unser Nobby sendet ab 20..0 Uhr für Euch. Shock Shock
08.07.2018 22:53:31
Na dann an alle ein wunderschönes sonniges und ruhiges Wochenwende wie immer und passt auf Euch auf, bis bald wieder einmal, euer Judobarerchen. Grin Grin
30.06.2018 17:21:33
Ich wünsche allen eine schönes sonniges Wochenende, genießt die Ruhe und den Sonnenschein und unsere bunt gemixte Musik, egal wer sendet schaut hinein und kommt in den Chat.
23.06.2018 13:14:02
Wir wünschen allen ein ruhiges und sonniges Wochenende, genießet die Ruhe vor der neuen Woche. Grüße aus dem Spreeweald. Grin Grin
11.06.2018 08:08:04
Auf geht b es in eine neue Woche , Euch allen schöne Tag und passt auf Euch auf. Grin Grin
10.06.2018 14:15:18
Vielen lieben Dank an Euch für die Geburtstagsgrüße
.
09.06.2018 15:27:46
allen ein schönes WE Grin
OPA Offline
09.06.2018 07:50:00
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Eggi, ich wünsche dir vor allem Gesundheit undfür heute einen wunderschönen Tag
09.06.2018 01:29:20
happy birthday judobaerchen Smile
Facebook
zickenpower.eu

Wir suchen:

Chatbetreuer: Closed
Moderatoren: Low
Promoter/in : High
Techniker: Closed